– Diagnosekriterien – Ursachen – Pathophysiologie – Symptome – Merkmale – Diagnostik – Risikoerhöhung für – schulmedizinische Therapie Behandlungsmöglichkeiten Grundlegende Basismaßnahmen Sonstige Methylenblau Hydromethylthionin ⇒ 16 mg tgl. in Monotherapie!CAVE: Keine Wirkung in Kombination mit Acetylcholinesterasehemmern! Phytotherapie Ashwagandha (Withania somnifera, Schlafbeere) z.B. Phytoform® Ashwagandha 500+ ⇒ 1 Kps. tgl. zum Essen Sulforaphan z.B. Brokkoliextrakt + Aktiv-Enzym Dr.Wolz® ⇒ 1 Kps. tgl. zum Essenhttps://sulforaphan.com/sulforaphan-und-alzheimer/ Spezialisten / Zentren – Links & Literatur – Vorlage morbi Markiert in: Autoimmunerkrankung Indikation Indikationen Lupus erythematodes morbi SLE